*freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2507 29.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

:herzlich: Hab mich heute mit 4 (!) Schwangerschaftstests POSITIV getestet. :herzlich:

Bin noch ganz durcheinander :-)

Hab morgen einen Termin beim FA. Mal schauen ob man schon ein kleines Pünktchen sieht :-)

Beitrag von witch71 29.06.10 - 15:10 Uhr

Nur 4 Tests? Meinst Du, das reicht? Wirklich? Nagut.. ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von vegro1978 29.06.10 - 15:12 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit! #klee

Beitrag von mimi2507 29.06.10 - 15:23 Uhr

Ja mit 4 :-) beim 1. bin ich gleich so erschrocken und habs ned glauben können das ich einen 2. gemacht habe. Tja und dann noch Nummer 3 und 4 hinterher :-)

Dankeschön :herzlich: