Schlafen eure bei der Hitze auch mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 29.06.10 - 15:27 Uhr

Hi!

Meine Maus ist bei der Hitze echt um einiges mehr am Schlafen, eure auch?

LG
Nicole
die heute abend auf ein kräftiges abkühlendes Gewitter hofft!

Beitrag von cathrin84 29.06.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ne bei uns ist es andersrum. Mein kleiner kommt bei diesem Wetter irgendwie gar nicht richtig zur Ruhe und schläft unruhig und weniger....

Kann aber auch sein, dass er mitten in einem Schub steckt!

LG,
Cathrin#winke

Beitrag von nicole7 29.06.10 - 15:31 Uhr

Oje, das heisst du darfst bei der Hitze auch noch viel schleppen? Schwitz...

Wie alt ist denn dein kleiner Mann?

Ronja ist 4,5 Mon und ich denke das sie heute abend länger wach sein wird, wenn es abkühlt!

Beitrag von cathrin84 29.06.10 - 17:44 Uhr

Ja, mein kleiner ist 6 Monate alt und ich darf ihn den ganzen Tag tragen im Tragetuch.....

Er mag dasschlafen und besonders das einschlafen sowieso nicht und wenn dann schläft er nur im Tragetuch....
Ist ja so schon nichtwarm genug :)

Zudem hatten wir heute auch noch die zweite 6fach-Impfung.....

Du merkst, wir haben viel Spaß im Moment......:)

Hitze, Schub, Impfen, achso Zahnen tun wir auch gerade:-[

Es ist alles nur eine Phase........#schwitz

Beitrag von crazydolphin 29.06.10 - 15:39 Uhr

gestern hat sie extrem viel geschlafen, aber heut ist es wie immer :-) bei der ,,letzten" hitze ( bevor es wieder etwas frisch war) hat sie fast gar nicht geschlafen.... da kann es aber auch an einem schub gelegen haben ;-)

Beitrag von mamaschneufel 29.06.10 - 15:42 Uhr

ja,

meinem kleinen macht die hitze ganz schön zu schaffen...er schläft immermal kurz und ist dann wieder fit...bis zum nächsten nickerchen...
nachts schläft er aber auch recht uinruhig bis es kühler wird...

armen kleinen mäuse

Beitrag von lilith10 29.06.10 - 16:16 Uhr

Mein kleiner ist bei der Hitze total unruhig und nölig. Aufs einschlafen hat er da irgendwie leider keine Lust, dabei ist er total müde. #gaehn


LG

Beitrag von nieslchen 29.06.10 - 16:28 Uhr

meine mausi ist ca in dem alter wie deine mausi und ja sie schläft seit es so warm ist auch mehr! ich hab mir schon sorgen gemacht ob das normal ist!

lg nise mit emilie die mal wieder schläft

Beitrag von taschila 29.06.10 - 17:24 Uhr

Ja, meine schläft viel und wenn sie nicht schläft, weint und jammert sie :-(

Beitrag von incredible-baby1979 29.06.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

Julian (auch sonst ein sehr guter Schläfer) schläft bei diesen Temperaturen besonders viel, v.a. mittags hält er ziemlich lange Siesta
(3-4 Stunden).
Soeben hat er sich auch nochmal ein 30-minütiges Schläfchen gegönnt, so dass er jetzt frisch ausgeruht mit uns in den Biergarten gehen kann :-p.

LG,
incredible mit Schnarchnase Julian (15 Monate)