VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele111184 29.06.10 - 15:30 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schwanger#schwanger

Hallo zusammen,

ich schicke Euch heute ganz viele Viren! Ich war am Samstag beim FA und habe mir meine Schwangerschaft bestätigen lassen. Zu sehen gab es eine schön aufgebaute Fruchtblase und ein Gummibärchen! Bin seit gestern in der 8ten Woche! Hoffe natürlich das jetzt alles gut geht!

Doch leider ist es bei mir so, dass ein Mensch aus unserer Familie letzte Woche gestorben ist!

Der Spruch passt bei mir voll:
"Ein neuer Mensch kommt, ein alter Mensch geht!"

Lasst Euch nicht entmutigen. Wir haben über 3 Jahre (mit kleinen Pausen) versucht schwanger zu werden, jetzt hat es endlich geklappt!

LG Nele

Beitrag von neveralone 29.06.10 - 15:39 Uhr

Hallo Nele,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute! Über 3 Jahre?? Da freut es einen noch umso mehr! :-D

Ich hoffe, das Deine Viren noch für meinen akutellen Zyklus ansteckend sind!!! Danke Dir #mampf#mampf#mampf

LG
Andrea

Beitrag von subway6 29.06.10 - 15:47 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und auch herzliches Beileid! Gerade in der Zeit ist es wahrscheinlich auch ein kleines Licht in der Dunkelheit! Ich wünsche dir viel,viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich schlag das letzte mal bei den Viren zu, #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


denn für mich ist es zuviel und ich habe einfach keine Kraft mehr zu hibbeln usw. Nach 18 Monaten geb ich auf.

gglg Sub

Beitrag von laryanfyn 29.06.10 - 15:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!
Wünsche eine tolle Kugelzeit!

Bedien mich dann auch mal! ;-)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

P.S. NICHT AUFGEBEN!!! Meine Eltern haben 16!!!!Jahre auf mich gewartet!

Beitrag von lilly-marlene 29.06.10 - 16:02 Uhr

#schock 16Jahre ????????????????????????????????????????

Das nenn ich Durchhaltevermögen!!!! Respekt, ehrlich!!! Klasse!

Beitrag von laryanfyn 29.06.10 - 17:17 Uhr

ja... 16 ganze Jahre mit Uniklinik, etc und nur noch 1 vorhandenem Eierstock, Hormonbehandlung (was damals halt so machbar war.. bin ja 1979 geboren)!
Kurz bevor die Entscheidung fiel ein Kind zu adoptieren, entpuppten sich die vermeintlichen Magenschmerzen als Schwangerschaft!
Mein Papa war damals so baff, dass er rpckwärts in den geöffneten Kleiderschrank fiel...

Also, es geht!!!!! Man muss nur ganz feste dran glauben!!!!#liebdrueck

Beitrag von lilly-marlene 29.06.10 - 15:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

Alles alles Gute für die Schwangerschaft und alles was danach noch kommt :)

LG

Ich nehm mir ein paar.....#mampf