Kurve wie ein Gebirge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 29.06.10 - 15:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/519907


Meine Tempi macht Sprünge#schwitz das ist doch nicht normal.Kann es sein das mein Körper durch das Absetzen der Pille so durcheinander ist. Die Tempi ist ja jetzt schon auf CL.

Damit hats sich wohl schon erledigt oder?


LG leluki#winke

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 15:50 Uhr

Huhu,
ist das dein erster Zyklus ohne Pille? Meine FÄ meinte, dass ich erst im 2. Zyklus (nach erster natürlicher Mens) mit dem Messen anfangen sollte. Besonders im 1. Zyklus hat man oft massig Zacken drin. Was wichtig ist, du hattest einen ES #klee

Beitrag von leluki 29.06.10 - 16:15 Uhr

hallo,

ja dies ist mein erster zk ohne Pille. Über den Es freu ich mich natürlich riesig.

Aber ist die Hoffnung denn jetzt dahin?

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 16:19 Uhr

Wenn sie morgen wieder steigt ist alles gut. Ich würde in diesem Zyklus aber halt nicht zu viel auf die Tempi geben. Nächsten Monat (falls du es da noch brauchst) sieht es dann ruhiger aus. War bei mir auch so ;-)

Beitrag von leluki 29.06.10 - 16:25 Uhr

ja dann vielen Dank, abwarten und #tasse trinken. Bin ja total gespannt.

lg