hilfe - weisse blässchen auf der penisspitze....jungsmamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bomimi 29.06.10 - 15:48 Uhr

huhu#winke,

ich hoffe mir kann jemand helfen....habe gerade meinen kleinen gewickelt und dabei gesehn das er oben auf der penisspitze, also im prinzip ganz vorne auf der vorhaut bzw an der öffnung (oh man, sorry weiss garnicht wie ichs beschreiben soll...#hicks) so was weisses hat. es lässt sich nicht wegwischen und sieht aus wie ein blässchen. was kann das nur sein? kennt das jemand? schmerzen oder so hat er keine, hab es durch zufall gesehn.
ich hoffe mir kann jemand helfen, mein kinderarzt hat urlaub, bei der vertretung war ich letzte woche soo unzufrieden und wollte da nicht unbedingt nochmal hin. das ist auch leider keine wo man mal kurz anrufen und fragen kann.....:-[.....

#schmoll hilfe bitte......

lg bomimi#ball#ole mit engelchen#verliebt (der jetzt schläft)

Beitrag von miamaus6 29.06.10 - 15:56 Uhr

Könnte vielleicht ein Pilz sein, oder auch ein harmloses Pickelchen. Ich kann dir nicht gut helfen, bin Mädchenmama, aber ich drück die Daumen, dass es nichts weiter ist.
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von bomimi 29.06.10 - 16:04 Uhr

hm,ja an nen pilz hab ich auch schon gedacht. wenn es schonmal jemand hatte, dass sich ein pilz so geäussert hat, würde mir vielleicht helfen....
danke dir#liebdrueck

Beitrag von mini-fienchen 29.06.10 - 17:04 Uhr

#winkehallo

ich bin eine jungs mama :-D

diesen weißen punkt den du meinst hatte mein kleiner auch. allerdings hatte er ihn schon bei der geburt und wurde von den schwestern im kh beobachtet.
der kinder arzt schaute bei der U2 auch danach versuchte es weg zuwischen. naja es blieb natürlich dran.
nun ist der kleine mann 29 tage und der punkt ist weg. ich habs heute beim wickeln bemerkt als der kleine mit auf die auflage pullerte#schein

denke nicht das es ihm gestört hat oder er dadurch schmerzen hatte.
naja es sollte bei der U3 nochmal kontrolliert werden ud nu isser weg#schein

lg claudia mit sophie *16.12.07 & noah *31.05.10