Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 29.06.10 - 15:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/517812


Wie wahrscheinlich istes das ich #schwanger

hatte ja meine tage

Beitrag von sunnyside24 29.06.10 - 16:04 Uhr

Wenn ich das richtig sehe hast du schon deine Mens, da ist das eher unwahrscheinlich. Aber warum misst du denn immer Nachts Tempi? Da ist von der Kurve schlecht was ablesbar würde ich sagen. Aber ich bin auch kein Profi. Sorry