Druckempfindliche Brüste um den Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 29.06.10 - 15:58 Uhr

Hatte das schon letzten Zyklus, jetzt wieder.. Klingt dann langsam ab bis zur Mens.
Kennt das jemand?

LG und #sonne-igen tag noch

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 16:01 Uhr

Jup. Meine sind um den ES empfindlicher als um die Mens und tun z.T. richtig weh. Kein Grund dir Sorgen zu machen :-p

Beitrag von unserwuzi 29.06.10 - 17:06 Uhr

jup hab das auch :-)

Beitrag von judith27 29.06.10 - 17:09 Uhr

bei mir fängt das immer einen Tag nach dem Es an....

hab letztens noch gelesen, das es normal ist, da dann die Hormone sprudeln nach dem Es, soll aber ein gutes Zeichen sein , da der Körper dann eine gute Hormonausschüttung hat...

also kein Grund zur Sorge


Dir alles Gute

lg Judith