ZB-Runde verpasst, kann jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 29.06.10 - 16:12 Uhr

bin so aufgerägt, mach diesen ZK zum ersten mal ovus und hatte eben glaube meinen ersten positiven! #huepf

FÄ meinte auch, dass mein ES so um den 20 ZT sein soll. Eierstock schee groß und so.

mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/521170

was sagt ihr. schatzl sofort schnappen oder reicht heute abend. bekommen nachher noch besuch. :-p

Beitrag von knutschkugel8510 29.06.10 - 16:20 Uhr

Sieht super aus ... schnapp dir deinen Mann, geht aber auch noch heute abend;-)

Drück dir die #pro

Liebe Grüße

Beitrag von dani. 29.06.10 - 16:39 Uhr

daaaanke. #huepf