erst nicht ss laut BT und jetzt doch oO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -mummy2010- 29.06.10 - 16:16 Uhr

huhu mädels...
eigendlich hätte ich grund mich zu freuen...
aber irgendwie bin ich auch stinke wütend....
gestern rief mich die schwester an das der BT negativ war...
war ich natürlich ganz schön geknickt..
vorhin klingelte mein Tele und wer war drane die schwester...
Sie meinte sie hätte gestern falsch geschaut angeblich in der zeile verrutscht... da sagt sie mein HCG würde bei 193 liegen...
also doch schwanger... irgendwie konnte ich mich in dem mom nicht freuen, weil ich von gestern doch noch ganz schön niedergeschlagen war...
klar ich freue mich jetzt umso mehr...


hier gibts vieren für mädels

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

grüßle mummy

Beitrag von lilly-marlene 29.06.10 - 16:19 Uhr

Lass dich mal#liebdrueck !

Freu Dich, vergiss gestern ganz schnell wieder und mach platz im Köpfchen für die schöne Zeit die jetzt kommt!

Ich wünsche Dir alles alles Gute!

LG#winke

PS: Danke! #mampf

Beitrag von cis100 29.06.10 - 16:20 Uhr

Das ist ja krass#schock

Warst nicht du die ,die mit Facelle positiv getestet hat???


Herzlichen Glüüüüückwunsch und freu dich#huepf#winke#winke

Beitrag von -mummy2010- 29.06.10 - 16:20 Uhr

ja genau die war ich :D

Beitrag von lale79 29.06.10 - 16:21 Uhr

sei froh das es nicht umgekehrt war:))


Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit

und danke für die Viren#mampf

Beitrag von fuxx 29.06.10 - 16:27 Uhr

is doch super!!
Vergiss die Schwester, einen Fehler macht jeder mal.. wenigstens hat sie ihn noch rechtzeitig bemerkt!!

Viel Glück!

Beitrag von -mummy2010- 29.06.10 - 16:28 Uhr

gestern fragt ich noch ob sie 100 % sicher ist und sie sagt ja...
weil anzeichen sind nach wie vor da...
aber wie kann das hcg bei es+12 is es heute schon bei 193 sein???

Beitrag von lale79 29.06.10 - 16:32 Uhr

stimmt ist etwas hoch, evtl. Zwillinge?:))

wenn du dir unsicher bist (was so klingt) würde ich an deiner stelle ein test machen

Beitrag von keksbox 29.06.10 - 16:40 Uhr

Hi, ist doch super!!! Glückwunsch!! Ich kann dich auch verstehen, aber ich denke in ein paar Tagen ist der Schock vergessen und die Freude dafür uneingeschränkt ;-)
Eine Frage hätte ich noch, wieso bzw. aus welchem Grund macht man so früh schon einen BT? Macht das jeder FA? Oder muss man das zahlen?
LG Tanja

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 16:57 Uhr

wußt ich es doch freu gratuliereeeee. aber hammer hoch das hcg für den ES+5 oder +6 wa? da sind bestimmt zwei drinne....alles gute und ne schöne kugelzeit. lg

Beitrag von -mummy2010- 29.06.10 - 17:06 Uhr

laut fä muss mein eisprung kurz vor meiner mens gewesen sein...
und ich hatte so starke blutungen...
aber umso mehr freuen wir uns jetzt
natürlich halten wir den ball flach ich hatte schon 3 Fgs

Beitrag von aende 29.06.10 - 18:08 Uhr

hi

ja das hatte ich auch, nur hat bei mir der Doc angerufen und sich entschuldigt. Ich war bei ES+7 (war zufallbefund) und da war der Wert bei 7. Allerdings war 1,5 Wochen später die Freude vorbei...

Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich gute......