*SILOPO* Kater zum Tierarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 29.06.10 - 16:30 Uhr

Muss mal nölen :)

Es ist hier 30° warm IM SCHATTEN und ich muss gleich meinen fast 5 Kilo Kater zum Tierarzt bringen, weil er eine Mittelohrentzündung hat. Und das heisst, ich muss raus in die Hitze...zu Fuß...äh...mein Kater hats gut, liegt dann im Täschen und lässt sich tragen...mich trägt niemand :D

Mir grauts vor der Wärme in der Sonne, ich geh ja hier drin schon ein...wenn das so ist wie die 44° Hitze gestern in der Sonne dann macht euch drauf gefasst, dass in den Nachrichten heut abend im Kreis Hildesheim eine Meldung und Autofahrerwarnung rausgegeben wirdm dass eine schwangere Kugel die Strasse runter rollt, wie bei Indiana Jones, alles niederwalzt was ihr in den Weg kommt, mit einem Kater im Täschen an der einen Hand....unkontrolliert den Weg langrollt, weil die Beine sie nimmer tragen :D

Beitrag von binecz 29.06.10 - 16:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Danke für die Info. Ich halte heute bei der Tagesschau die Augen und Ohren offen. #rofl

Beitrag von yorkie 29.06.10 - 16:39 Uhr

Geil... Achtung in München verfassen sie gleich die Warnung...
Drei Hunde mit Kugel unterwegs...

Leide mit dir, liebe Grüße
Yorkie