27 ssw,welche maße hat das baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 29.06.10 - 16:31 Uhr

wollt mal nachfragen...
in der 24+0 war der kleine ca.25 cm und 620 gramm schwer,nun stell ich mir die frage,ich muss bei 26+2 wieder zur VS un möcht wissen,was ihr denn so schätzt wie gross bzw. wie schwer er nun ist???

bin ja soooooo neugierig...hihi

lg
zwiebel

Beitrag von miasophie87 29.06.10 - 16:47 Uhr

Hallo, also meine kleine hatte in der 24.SSW ca 650g und in der 26.SSW 940g gewogen. In der 27.SSW können die kleinen wohl zwischen 750g - 1150g wiegen. Hab hier sone Tabelle für jede Woche.

Die Größe von Kopf bis Fuß wird jetzt so ca 35cm sein. Die Größe die du aufgeschrieben hast wird von Kopf bis Po sein. Aber das kann man jetzt nicht mehr genau messen. Ich nehm immer den Oberschenkelknochen FL mal 7.

LG Mia
(27.SSW)

Beitrag von kondi87torin05 29.06.10 - 17:00 Uhr

huhu

meine maus war bei 25+5 700g und 31 cm groß

bin jetzt in 26+5und bin mal gespannt wie groß und schwer sie in 29+5 ist

lg

Beitrag von nine-09 29.06.10 - 20:50 Uhr

Also in der 24 SSW hat meiner 580 g und 28 cm,in der 26 SSW dann schon 900 g und die Größe konnte nicht gemessen werden er liegt komisch...:)

LG Janine 27 SSW