Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 29.06.10 - 16:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/517812


hi kann es sein das ich troz mens #schwanger bin?

Beitrag von anka87 29.06.10 - 16:47 Uhr

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich würde eher sagen nein.

Beitrag von celebrian 29.06.10 - 16:50 Uhr

Hallo,
meine Ärztin sagte zu mir wenn die tempi 18 tage oben bleibt kann man mit einer ss rechnen, aber wie das mit Blutungen aussieht weiß ich nicht. Sind sie denn sehr stark? Ich hatte auch Blutungen aber nur leichtes bräunliches Schmierblut und das wurde dann als Einistungsblutung ausgelegt.
Mach doch einfach mal nen test.

LG Celebrian

Beitrag von paulina510 29.06.10 - 17:55 Uhr

Ehrlich gesagt sieht es eher so aus als sei Dein Thermometer kaputt... Aber mach mal nen Live-Test!!!!!!