bauchtempertur

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 88-jenny-88 29.06.10 - 16:38 Uhr

seit einigen tagen is mir aufgefallen das meine kugel, trotz das sie vom shirt bedeckt is immer etwas kühl ist. ganz im gegenteil zu meinem bauchnabel, bzw das was von ihm übrig ist, aber diese stelle ist immer ganz heis.
habe mal mit so einem komischen thermometer die oberflächentemperatur gemessen und es sid fast immer so ca 3-4°c unterschied...

wer hat das auch, oder weis warum das so ist???

liebe grüsse jenny mit bauchzwerg (ssw38+2)

Beitrag von canadia.und.baby. 29.06.10 - 18:05 Uhr

Warum es so ist weiß ich auch nicht , aber war bei mir genauso, ich hatte selbst im hochsomme nen kalten bauch^^