IVF im Natural Cycle/Spontanzyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peanutbutter 29.06.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

hat das wer von Euch schon mal machen lassen? Würde mich über Eure Erfahrung/Meinung dazu freuen...habe gerade erst die Info gefunden, daß sowas auch möglich wäre.

Peanut

Beitrag von majleen 29.06.10 - 18:33 Uhr

Wir werden das vielleicht versuchen. Uns hat man das zuerst auch vorenthalten. Ich seh aber nicht ein, warum ich meinen ES auslösen soll, wenn der immer kommt und auch die letzten 7 Zyklen immer am 12/ 13 ZT war.

Viel Glück

Majleen