Kurze Frage zu Schwangerschaftstest und HCG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelei123 29.06.10 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hab nur eine kurze Frage.

Wisst ihr ob ein 25er Schwangerschaftstest bei einem HCG von 12 oder darunter anzeigen kann?

Am 17.06 war mein HCG noch bei 12 (FG) und ich wollte wissen ob alles weg ist und hab nochmal getestet und ein 25 Test zeigt Mittags immer noch an.

FA Termin hab ich erst wieder in zwei wochen.

Liebe Grüsse und danke schonmal #herzlich

Beitrag von connie36 29.06.10 - 17:24 Uhr

wenn du einen hcg von 12 hast, dürfte der 25iger nimmer anzeigen....;-)
dann drück ich dir die daumen, das bei dir schon wieder jemand eingezogen ist.
alles gute
conny 7. ssw

Beitrag von 2008-04 29.06.10 - 18:18 Uhr

12 ist aber sehr wenig. Der wievielte dtag nach deiner regel war das?

mein hcg war am tag wo ich positiv getestet hab bei 306

Antje

Beitrag von lorelei123 29.06.10 - 19:58 Uhr

das war der 7 tag nach meiner abgangsblutung. hatte eine fehlgeburt in der siebten woche ohne ausschabung. mich hat nun mehr interessiert ob der test das rest hcg noch anzeigen kann.

liebe grüsse