Wer hat am Samstag Transfer? oder Fr. egal :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medina76 29.06.10 - 17:38 Uhr

Hi Mädels,

das ist meine erste IVF und ich würde mich über einen Austausch freuen!

Lg medina

Beitrag von honey2911 29.06.10 - 18:15 Uhr

hey,
hab zwar nicht am freitag oder samstag transfer, aber dafür am donnerstag. ist zwar jetzt doch leider nicht wie geplant eine IVF (wäre auch unsere erste) sondern nun eine icsi. darf ich fragen wieviele follis du hattest und wann punktion war?
lg jessi

Beitrag von medina76 29.06.10 - 18:18 Uhr

Hi Punktion war am Mo. und ich hatte 9 gewonnene EZ.!!!

Beitrag von honey2911 29.06.10 - 20:41 Uhr

meine war am montag (also gestern) und hab auch 9 EZ. wieviel liessen sich befruchten?

Beitrag von medina76 30.06.10 - 20:27 Uhr

6 EZ haben sich befruchtet aber jetzt habe ich eigentlich nur noch 3 sehr schöne EZ übrig sagte heute die Ärtzin am Telefon und TF ist jetzt doch am Freitag!!! #ole