ich glaub wir sind am Ziel.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pichilein 29.06.10 - 18:24 Uhr

Hallo ihr alle!
Hab eigentlich für den Monat schon aufgegeben, aber mein Mann sagt mir schon seit Tagen: Du bist anderst, es hat diesmal bestimmt geklappt!
Heute morgen hat er mir nen Becher hingestellt und gemeint ich soll da mal reinpinkeln, den Rest würde er dann erledigen. Nach 5 min kam er freudestrahlend aus dem Bad, und hat mir doch tatsächlich einen positiven SST mitgebracht. Eigentlich erwarte ich meine Mens erst in 2 Tagen, aber der Test war eindeutig positiv (dazu war es auch noch ein 25er!)! So richtig kann ich es noch nicht glauben... ich werd wohl am Do oder Fr noch mal einen Test machen, wenn ich bis dahin wirklich die Pest nicht habe!
Kann es wirklich wahr sein, dass es nach 1 3/4 Jahren endlich geklappt haben soll?! Ich bin soooo aufgeregt!
Danke fürs zuhören und hier mal noch mein ZB mit dem Spritzenmarathon!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894822/516176

Wenns wirklich wahr ist bekommt ihr alle so viele Vieren, bis sie euch zu den Ohren raushängen!

Viele liebe Grüße, und weiter hin uns allen viel Glück!
Claudia

Beitrag von juella 29.06.10 - 18:43 Uhr

Das hört sich ja toll an#freu!!!!


Ein leises #herzlich Glückwunsch von mir!!!


Das macht echt Mut:-)!


Alles Liebe und ganz viel #klee für euch!

LG
juella

Beitrag von puenktchen006 30.06.10 - 11:55 Uhr

Wie süß is das denn von deinem Mann?! :-D

Also wenn ein 25-er so deutlich anschlägt, kannst dich wirklich freuen! Und sonst gehst zur Sicherheit zum BT, kostet nix und du hast es schwarz auf weiß :-)

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Genieße das Glücksgefühl!


Pünktchen mit Gummibär (7+2)