abc design kinderwagen braucht man 1 o. 2 adapter für maxi cosi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayda2009 29.06.10 - 18:42 Uhr

hallo

weiß jmd von euch wieviel asapter man braucht um den maxi cosi cabriofix auf den kinderwagen zu befestigen?

danke euch

lg jayda

Beitrag von ein-ein-halb 29.06.10 - 18:57 Uhr

ich hab zwar nen bugaboo, aber ich geh mal davon aus dass man auch bei deinem kinderwagen einen rechts & einen links braucht um den maxi cosi festzumachen!

Beitrag von babygirlinside 29.06.10 - 19:36 Uhr

Hallo

also du brauchst zwei Adapter, aber in der Packung sind bereits zwei drin!

Liebe Grüße Linda