Finale....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von aende 29.06.10 - 18:46 Uhr

Was meint ihr, wer im Finale spielt, abgesehen natürlich von Deutschland???

Ich bin für die Niederlande..... und ich stah dazu.....

Beitrag von elsa345 29.06.10 - 18:52 Uhr

Alder, dann ist wat los. Aber das wäre auch meine Traumpaarung.:-p

Beitrag von nisiho 29.06.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

ich bin auch für Deutschland:Niederlande.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von klimperklumperelfe 29.06.10 - 19:41 Uhr

Spanien oder Brasilien! Gerne gegeneinander:-p

Beitrag von motte1986 29.06.10 - 20:45 Uhr

dass du was zum gucken hast, was?;-)

Beitrag von joy112 29.06.10 - 21:09 Uhr

Dann muss Spanien JETZT aber mal was zeigen...#schwitz#schein

Beitrag von 2008-04 29.06.10 - 20:50 Uhr

Aufjedenfall argentienien#huepf

Beitrag von motte1986 29.06.10 - 21:12 Uhr

was bitte ist an dem wort argentinien so schwer???

die eine schreib arghentinien, die nächste argentienien...#kratz

net böse nehmen, aber wenn ich für ein land bin, dann sollte man es doch wenigstens richtig schreiben können...

Beitrag von joy112 29.06.10 - 21:14 Uhr

Deshalb bin ich nicht für Argenniieniener:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 29.06.10 - 21:39 Uhr

Nicht meckern, sondern lieber selbst mal anfangen groß zuschreiben!:-p

Beitrag von ks83 29.06.10 - 22:15 Uhr

Es ist was anderes,wenn man alles klein schreibt (mache ich auch oft). Das heißt ja nicht,dass man die Rechtschreibung nicht beherrscht.

Aber wenn, vor allem, Eigennamen einfach FALSCH geschrieben werden (und dann auch noch solche,für die man sich interessiert), ist das schon seltsam...

Beitrag von klimperklumperelfe 29.06.10 - 22:19 Uhr

Ja, aber es gibt eben Worte, die man immer mal wieder falsch schreibt oder? Bei mir sind das Station und Stadium. Das kann ich nie unterscheiden. Oder intelligent? Mit zwei "ll"? Hmmmm....naja, aber Kleinschreiben wird immer relativiert. Dabei ist´das genauso schlimm, finde ich. Soviel Zeit muss sein!

Beitrag von motte1986 29.06.10 - 23:37 Uhr

schätzelein, ich schreib schon immer klein, aber wenigstens grammatikalisch korrekt#aha

lg

Beitrag von nele27 30.06.10 - 13:52 Uhr

Ich finde Arrrrrrrrrrghentinyän total plöd











:-D

Beitrag von yoleena 29.06.10 - 23:06 Uhr

Ganz klar:

Deutschland - Holland!

LG Yoli