Wie oft spürt Ihr Eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 29.06.10 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage: Wie oft am Tag spürt Ihr Eure Mäuse???

Ich bin jetzt in der 22+5 Woche und seit 4 Tagen ist nur noch Action angesagt.

Selbst mitten in der Nacht geht es los....... Unser Krümel gönnt sich anscheinend momentan keine Ruhe.


LG Annett

Beitrag von cyndi-09 29.06.10 - 18:52 Uhr

Ja so geht es mir auch :-)
Zwischendurch war er mal 2 Tage etwas ruhiger aber jetzt gehts wieder rund :-)

LG

Beitrag von tina19041988 29.06.10 - 18:53 Uhr

meine maus macht sich moentan erst ab mittag bemerkbar, dann aber mit allen kräften, dass mir manchmal die luft weg bleibt;-)

Beitrag von dascha81 29.06.10 - 18:53 Uhr

Immer sobald ich sitze

Beitrag von saubaer 29.06.10 - 19:00 Uhr

Meine Maus ist zur Zeit leider etwas ruhiger (ich mache mir immer so schnell gedanken sobald sie ruhiger wird). hier und da mal ein tritt das war es leider, zur zeit #schmoll

Beitrag von nully 29.06.10 - 19:25 Uhr

Hi, ja seit einigen Tagen geht es auch bei mir im Bauch ne Party. Sobald ich mich hinsetze oder hinlege, geht es rund. Manchmal so dolle, dass ich glaube, dass man das von außen sehen könnte. Es fühlt sich an, als ob der ganze Bauch am Beben wäre. Ist aber wohl nicht so, außer mir merkt es keiner. Ein tolles Gefühl, ich glaube, ich bin JETZT im Schwangersein angekommen!!!#huepf

Nully 23. ssw