Fotos vom SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:21 Uhr

So nun die Fotos , sie passen leider nicht in meine VK da sie zu groß sind.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/duwj-f-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/duwj-f.jpg[/img][/url]



LG

Beitrag von serander 29.06.10 - 19:24 Uhr

Man erkennt nicht mals das es ein Schwangerschaftstest ist!!

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:31 Uhr

Das sagt die Richtige !!!!!!!

Beitrag von serander 29.06.10 - 19:43 Uhr

Jaja so ist das....

Beitrag von serander 29.06.10 - 19:48 Uhr

Aber zu dir sage ich mal lieber nichts




P.S.TISCH-DEINE TOCHTER-.... und soll ich weiter erzählen???

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:51 Uhr

hä? was soll das denn nun? hallo? greift euch doch per pn an das wollen wir nicht wissen!!! hat ja wohl nichts mit kiwu zu tun.

Beitrag von kg1982 29.06.10 - 20:11 Uhr

Das sehe ich genauso!

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:27 Uhr

huhu also ich seh da nichts das auf ein sst hinweisen würde. sehr verschwommen und wenn ich es umwandel in ein normales bild, dann erkenn ich erstrecht nichts mehr sorry kannste nicht nochmal eine andere sicht fotografieren? lg

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:31 Uhr

Das war ja auch ins Dia umgewandelt.
Vom Handy kommen eben keine 100 % fotos.
Aus welcher sichtweise soll ich es denn fotografieren ?

Mit der normalen Kamera kann ich es nicht umwandeln.
Oder hat hier jemand ein normales Programm dafür ?

LG

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:31 Uhr

ja ich hab ein programm dafür. mach etwas weiter weg sonst ist es verschwommen...ich wandel es dir dann um. lg

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:46 Uhr

So hier jetzt eins in Farbe !!!
Mit richtiger Kamera.

in der Hoffnung das ihr nun sehr das es ein HcG test ist undihr auch beide striche seht !!!!!!

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/duwj-g-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/duwj-g.jpg[/img][/url]

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 19:48 Uhr

Na der ist doch ohne Frage positiv #ole #ole#ole#ole#ole
Wünsch dir ne tolle Kugelzeit

Beitrag von 5kids. 29.06.10 - 19:49 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf
Mein Reden - POSITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Wurm Nr. 4 und eine tolle Kugelzeit.

LG
Andrea+#ei(7.SSW)

Beitrag von kg1982 29.06.10 - 19:54 Uhr

Na also!
Linie ist Linie!
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne #schwanger schaft!

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:54 Uhr

Dankeeeee ;-)

Beitrag von sweetstarlet 29.06.10 - 20:10 Uhr

lol supi #schwanger

Beitrag von 5kids. 29.06.10 - 19:35 Uhr

Offenbar bin ich die einzige mit Augen :-p

Ich sehe zwei neongrüne Linien - also nehme ich an positiv! #verliebt
Aber ich warte gern noch auf die Umwandlung eines anderen Fotos,um noch mal zu gratulieren #schein

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:38 Uhr

ich sehe schon auch etwas leuchten süßeee nur ist das alles so verschwommen das das ein dia war wußt ich ja nicht bin eben erschrocken wegen neonlinien lach...nun ja ich wandel es gerne um kein thema.

Beitrag von saskia33 29.06.10 - 19:41 Uhr

Wenn das SST von One Step sind würd ich in ein paar Tagen nochmals testen ;-)
Beide Sorten sind 10er °!

Laut denen bin ich seit Monaten Schwanger #rofl

lg

Beitrag von sweetstarlet 29.06.10 - 19:44 Uhr

wieder sind alle blind ausser 5kida (aber wir sehen ja eh imer linien #rofl)

ich sehs auch, bin nur kein fan von solchen bearbeitungen als negativ

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:50 Uhr

also nun sieht man es doch besser wieso muß der bearbeitet werden wenn man es auch so sieht???? außer das der test alt aussieht also gelb ist der eindeutig posi...und mit alt meine ich nur das er schon trocken ist. kann ja davon kommen. also herzlichen glückwunsch gratuliere dir

Beitrag von melina2003 29.06.10 - 19:53 Uhr

alt ist der nicht !!!
Den hab ich eben gemacht bevor ich das erste mal gefragt hatte #schmoll

Naja aber wenigstens sind 2 striche da !!!
Mit dem Handy hat man es nur ganz schlecht gesehen und der Akku von der normalen Kamera ist natürlich immer dann leer , wenn ich sie mal brauche :-(

mache morgen früh nochmal einen und dann kann ich ja gern nochmal eins einstellen !!!

LG

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 19:58 Uhr

um gottes willen ich wollte es nunnicht anzweifeln sorry. oh man wieso kommt das immer so schräg rüber oder seit ihr alle momentan empfindlich?! wegen mir brauchst nicht nochmal testen ich glaub dir das schon. mensch was hät ich denn davon es anzuzweifeln? kenn dich doch garnicht. freu mich doch mit dir. grrrrrrrrrr ich geb bald keine antworten mehr wenn das so weiter geht. tztztztz deiner tollen freundin da oben hab ich ja auch den marsch geblasen hammer was geht bin im falschen film heute. #schmoll:-[

Beitrag von saskia33 29.06.10 - 20:01 Uhr

Tieeeeeeeeeeeeeeeeef durchatmen #gaehn ;-) #winke

Beitrag von dark-witch 29.06.10 - 20:03 Uhr

joa also find es doof das man sich immer gleich angegriffen fühlt. weiß ja auch nicht was ich falsch mach. da vergehts einem wirklich mit der zeit. :-(

  • 1
  • 2