Boah, die Müdigkeit hat mich wieder voll erwischt, wie ists bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 29.06.10 - 19:25 Uhr

Hu hu Mädels,

also seid 3 Tagen hat mich die Müdigkeit wieder voll im Griff #gaehn, meine Tochter war vorhin noch draußen spielen und ich war echt soooooo platt und geschafft das ich mich echt hinlegen mußte.

Mir war vor Müdigkeit schon richtig schlecht hab dann erst mal bis 17:30 Uhr geschlafen und um 18 Uhr kam meine süße dann wieder nach Haus und ich bin immer noch total erschöpft #schwitz#zitter.

Wie ist das denn bei Euch?

vlg s-#sonne 34. Woche #winke

Beitrag von luzio 29.06.10 - 19:30 Uhr

Hi

Ich komm mir heute auch wie erschlagen vor..Ich muß aber auch sagen das mir diese Hitze echt auf die nerven geht..

LG Luzio#gaehn

Beitrag von sommersonne2 29.06.10 - 19:35 Uhr

Ja, stimmt die Hitze gibt ihren Rest dazu #schwitz und wenn das so weiter geht na dann gute Nacht #schock.

vg

Beitrag von luzio 29.06.10 - 19:43 Uhr

Jo da geb ich dir recht..vor der Nacht graut mir auch schon..Und ich fange langsam an unsere Dachwohnung zu hassen..#aerger

Luzio

Beitrag von yuka 29.06.10 - 19:58 Uhr


Neid!!! Du kannst tagsüber schlafen???

Meine Tochter ist erst 15 Monate und ich kann manchmal kaum noch meine Augen aufhalten, aber anders geht es nun mal nicht...wenn sie Mittagschlaf macht, muss ich hier wenigstens etwas klarschiff machen...

LG, Yuka mit Elli (15 Monate) und 5.ssw

Beitrag von kleinezitrone 29.06.10 - 21:52 Uhr

Hi,

mir geht es genauso. Bin zwar erst in der 7 Woche, aber ich bin zu nichts mehr fähig. Ist das die Hitze? Jetzt Abends bin ich "fast" wieder fit, aber wenn ich jetzt nicht bald ins Bett geh, dann ist der Tag morgen komplett gelaufen!

Bin Fachlehreranwärterin und bin zwei Mal in der Woche (wenn ich kein Nachmittagsunterricht habe) schon um ein Uhr daheim, aber selbst da krieg ich nicht s mehr auf die Reihe. Eigentlich sollte ich was schönes für die Kinder am nächsten Tag vorbereiten, aber ich muss mich erst mal hin legen und komm meistens auch nicht mehr richtig in Schwung!

Gibt es da ein Rezept, das einen wieder auf die Beine bringt? Ich hätte gerne eins!
Weil krank machen wegen Müdigkeit is ja nicht drin - schade!

wollt auch mal was schreiben - is nämlich alles noch ziemlich neu für mich!

liebe Grüße