Film heut auf Sat 1 - gucken oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausmadam 29.06.10 - 19:40 Uhr

Hat ihn schon jemand gesehen?
Gehts da um KiWu?

Bin alleine heut Abend (wie immer)....

Beitrag von mrsviper1 29.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

Ich habe für dich jetzt mal Onkel googel befragt.;-)

Ein Baby soll die traumhafte Ehe der Scheidungsanwälte Pia und Uli krönen, doch der Erfolg aller ihrer Bemühungen - von "Sex nach Plan" bis zur künstlichen Befruchtung - bleibt aus. Als Pia erfährt, dass Uli sie in der schwierigen Phase betrogen hat, reicht sie augenblicklich die Scheidung ein. Uli aber kämpft verbissen um die Ehe und das Sorgerecht für die tiefgefrorenen Eizellen, die von der künstlichen Befruchtung übrig geblieben sind ...


Lg Tina

Beitrag von mausmadam 29.06.10 - 21:18 Uhr

schlecht schlecht schlecht

schlechte Schauspieler, absolut chaotische Zeitsprünge, überhaupt nicht realistisch und das schlimmste:


Seit wann hilft bei verklebten Eileitern - die man übrigens versuchsweise freispülen kann - eine IVF?????????


Ehrlich, man sollte Sat 1 eine Mail schreiben, dass sie dem Zuschauer soetwas zumuten.

Ich schalte jetzt ab.

Beitrag von mausmadam 29.06.10 - 21:21 Uhr

ok, IVF hilft, habs mit IUI verwechselt glaub ich #hicks#schein#klatsch

Beitrag von nicole1508 30.06.10 - 10:53 Uhr

Genau das hab Ich auch gedacht wenn da nichts raus kommen kann na wo komnmen denn die Eizellen her????