Könnte es geklappt haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 29.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898578/522173

Ich weiß ich messe keine Tempi und dass bringt es nicht wirklich aber ich wollte es nach meiner FG nicht gleich wieder überstürzen. Das heißt kein Tempi messen und nicht so verrückt machen.

Aber ich habe seit heute ein leichtes ziehen im Unterleib und im Steiß... Könnte es wieder geklappt haben, was meint ihr??

Lg Honey

Beitrag von saskia33 29.06.10 - 20:15 Uhr

So früh kann man leider noch nix dazu sagen ;-)

lg

Beitrag von futzemann2003 29.06.10 - 20:21 Uhr

wie soll man dasn jetzt schon sagen?
du hast ja noch mindestens eine woche bis nmt...

drück dir trotzdem die daumen#klee

steffie +#ei 7.ssw