Solche Gauner können die Kleinen schon sein ;.)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 29.06.10 - 20:30 Uhr

Nabend,

Ich find es grad so herrlich!!!

Meine Maus, mag sonst sehr sehr selten alleine spielen.

Aber vorhin hat sie so ein Theater im Bett gemacht, da hab ich sie nochmal rausgenommen, sie schien wirklich nicht müde zu sein.
Und jetzt sitzt sie hier, spielt ganz leise vor sich hin, damit die Mami sie auch bloß nicht ins Bett bringt...herrlich.

Denn wenn sie abends quengelig wird merke ich das sie müde ist, seh es ihr jetzt auch schon an, die Augen kämpfen damit offen zu bleiben...aber weil sie sich soooo "bemüht" lass ich sie noch bissel spielen hier und dann ab in die Heia.

Totales SiloPo, aber finds einfach total süß grad :-)#verliebt

LG

Beitrag von mama-marion 30.06.10 - 23:28 Uhr

ja kenn ich und dann dieses "heimliche" augenreiben und dann das leise gucken "hats die mama jetzt gesehen" ;-)
Einfach süß #verliebt
LG