gewicht 30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sellterra 29.06.10 - 20:37 Uhr

huhuuu....
war heute wieder beim US bei 29+2 hat mein Kleiner ein Gewicht von 1900g.....die FA sagte, er wäre eine Woche schwerer als durchschnitt, wäre aber noch völlig ok.
Wie schwer sind denn eure Kleinen so in der 30 ssw?

lg sellterra

Beitrag von mibu6622 29.06.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich bin bei 29+1. Habe heute ein ca. Gewicht von 1500 g genannt bekommen. Aber das Gewicht ist nur ca. So ganz genau kann der FA das auch nicht sagen. Das ist bei dir auf jeden Falll noch im Rahmen.

Lg
Mibu

Beitrag von tina281h 29.06.10 - 20:59 Uhr

Hey du :-)

Meine Maus hatte bei 29+6 geschätze 2200 Gramm #schock
Hoffe dass sich meine Ärztin verschätz hat ;-)

LG Tina#klee

Beitrag von marcella24 29.06.10 - 21:00 Uhr

hallo, ich kann dir nur meine Werte von 30+5 geben, da war ich beim 3. Screening.

Kopfumfang: knapp 30cm
Länge: knapp 39cm
Gewicht: knapp 1700g


LG Marcella 33.SSW

Beitrag von sellterra 29.06.10 - 21:11 Uhr

uiihh, da habt ihr ja auch solche wonneproppen :-D