@Juni-Liste: Amelie Malin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel919 29.06.10 - 20:49 Uhr

Hallo liebe Junis,

unsere Amelie Malin wurde am 23.06. um 08.07 Uhr nach 2 Tagen einleiten und 18 Stunden Wehen spontan und ohne den Einsatz von Schmerzmitteln etc. geboren. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber die Kleine entschädigt echt für alles...

Hier noch die Maße: 3.770 gr, 52 cm und 35 cm Kopfumfang.

Seit Samstag sind wir wieder zuhause und genießen die ersten Tage zu viert!

Ich wünsche allen Junis, die noch nicht entbunden haben, alles Gute und Ihr schafft das! Keine Angst!

Schönen Abend noch und liebe Grüße,

Nadine

Beitrag von pingu82 29.06.10 - 20:59 Uhr

gratuliere euch zu eurem glück:)#herzlich

Beitrag von engelchen2277 29.06.10 - 21:13 Uhr

Alles alles Gute zur sicherlich kräftezehrenden Geburt, eine schöne Kennlernzeit #liebdrueck und genießt es, sie werden soooo schnell groß #schmoll
Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht... :-)

engelchen2277 #winke ET+4 #schwitz