Tempi tagsüber so erhöht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 29.06.10 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe eine Frage an euch. Bin heute wahrscheinlich ES+10(ZB in meiner VK). Eigendlich messe ich ja nur morgends zur selben Zeit doch zur Zeit bin ich ich ziemlich am hibbeln und kanns auch tagsüber nicht lassen#zitterMeine Tempi war vorhin bei 37,8. Also fast schon wie Fieber, aber ich bin nicht krank!!!Letzten Monat wars übrigens genauso aber es endete leider in einer sehr frühen FG:-(Drum wollte ich fragen ob hier einige auch so verückt wie ich sind, und auch tagsüber mal schaun was die Tempi macht.

Vielen lieben dank schonmal!!!:-)

Liebe Grüße

Joys