schaut mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillywilly01 29.06.10 - 21:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515791/519818

Ist das komisch?

Habe seit Februar die Pille abgesetzt und meistens eine Zykluslänge von 26 Tagen gehabt...

Wieso ist die Temp. schon so zeitig nach unten gesackt?

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke #winke Nadja

Beitrag von kleinerracker76 29.06.10 - 21:20 Uhr

hm, dann kann es sein, dass du deinen ES hattest, keine Einnistung und daher ist die Tempi wieder runter, oder du hattest keinen ES...

Ich habe auch erst im Februar abgesetzt, warte auch einfach ab, der Körper muss sich erst mal von der Pille erholen und sich wieder korrekt einpendeln... musst auch Geduld haben. #liebdrueck
Es sind nicht viele Mädels, die sich glücklich schätzen können, dass sie schon in den ersten ÜZ als SS betiteln dürfen...;-)