mir ist den ganzen Tag übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andi2184 29.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 7 + 6 und mir ist den ganzen Tag schlecht.ich finde das jetzt zwar nicht so schlimm weil ich es als zeichen sehe das die ss noch ok ist aber, ich hab es meinen Arbeitgeber noch nicht gesagt weil ich noch warten will bis die kritische Zeit vorbei ist aber es wird langsam ziemlich schwer es zu verheimlichen,da ich mehrmals auf die Toilette muss zum .... (sorry) und sehr müde bin.was hat den euch so geholfen?Gibt es auch Globolis?

Danke schon mal


Lg Andi

Beitrag von mellemami35 29.06.10 - 21:18 Uhr

hi, ich würde es so schnell wie möglich sagen, da du dann besser geschützt bist...
es wird bestimmt mit der übelkeit nicht übermorgen vorbei sein und es hilft dir nix, wenn du mit dir selbst so viel zu tun hast und dabei noch zusätzlich verheimlichen musst.

globulis gibt es auch, die heissen nux vomica d6, fünf kügelchen nach bedarf, so hats mir geholfen und ich hab auch den ganzen tag u nacht gek....

alles gute, melle

Beitrag von tama907 29.06.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Noch ist mir nicht schlecht, aber wird bestimmt noch kommen. War schon 2 mal so. Ich nehme vorbeugend Nux Vomica D 12 . Meinst du, das ist ok? kennst du dich aus? Ich hoffe, das hilft :-(

LG Tama 5.ssw

Beitrag von mellemami35 29.06.10 - 21:33 Uhr

hi, vorbeugend würde ich nix nehmen, noch dazu helfen da hom. mittel nix. es gibt auch mamis, die hatten die gesammte schwangerschaft keine übelkeit..
wenn dir dann schlecht wird kannste immernoch was nehmen....wird schon alles gut werden..lg