Ovu oder Tempi,brauche Euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sb-1971 29.06.10 - 21:13 Uhr

Hallo Zusammen

Die Ovulations-Test zeigten schon am letzte Woche positiv an und nun geht die Tempi extrem runter.
Ich habe einen Zyklus von 26-28 Tage. Wem würdet Ihr glauben? Messe die Tempi im Mund.

Danke für Eure Ratschläge!

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907131/522764

Beitrag von marsupilami2010 29.06.10 - 21:15 Uhr

Definitiv der Temperatur

Beitrag von pundp 29.06.10 - 21:33 Uhr

Der Tempi würde ich auch eher glauben.

Hatte das letzte ÜZ auch, hab kurz nach der Mens Ovus gemacht, die waren auch positiv (aber noch von der Mens), kann vorkommen.

Aber an ZT 21 waren die Ovus wieder positiv und auch die Tempi stimmte... da war mein ES...

Kannst ja mal schauen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653

LG Peggy

Beitrag von kruemel1986 29.06.10 - 22:33 Uhr

Hi Peggy,

mir geht es im moment auch so. Habe auch an einem Tag positiv getestet aber meine Tempi geht einfach nicht hoch, also wohl doch kein ES. :-( Versteh das auch nicht wirklich. Jetzt teste ich wieder mit Ovus. Mal sehen ob der ES noch kommt. #schwitz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912626/520493

Lg Nicole