Heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freia87 29.06.10 - 21:28 Uhr

War heut mal wieder beim FA zur Kontrolle, unser Maus gehts super, liegt mit dem Köpfchen unten und MUmu ist noch zu.
CTG schreiben war die Hölle, Mausi wollte garnicht stillhalten, liegt wohl in der Familie, meine große Tochter war genauso.
In 4 Wochen wird nochmal Größe und Gewicht kontrolliert da die kleine immer größer war und meine erste Tochter bei der Geburt auch nicht gerade klein und leicht war.
Ansonsten alles supi, ich fühl mich wie ein Walross, so fett und überall Wasser in den Beinen.
Ach neues Bauchbild von heut gibts in der VK falls mal jemand schauen möchte.

Lg Verena+Prinzessin 5 Jahre+kleine Prinzessin 31+1SSW