*Augustis* Heute 3. Screening gehabt.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 29.06.10 - 21:32 Uhr

hallo mädels,

heute hatte ich das 3. screening gehabt. hatte mein mann und unseren sohn mitgenommen. der kleine war begeistert sein brüderchen zu sehen.
vorhin beim zu bett gehen habe ihn gefragt ob er das toll fand sein bruder zu sehen und er sagte ja, aber mama er ist immer noch nicht draußen :-D er freut sich schon tierisch auf den kleinen und knuddelt immer mit meinen bauchi ;-)
so und nun wollte ich euch noch mitteilen wie groß und schwer der kleine ist:

bin in der 32 ssw. und er soll 40 cm und 1800g schwer sein wie war das 3. screening bei euch??? verglichsdaten bitte ;-)

lg,britta

Beitrag von dilara2000 29.06.10 - 21:35 Uhr

Hallöchen,

ich war heute auch zur VU.

Daten:
41 cm
ca. 1800 Gramm

32. SSW (31+3)

LG
dilara

Beitrag von milka2680 29.06.10 - 21:40 Uhr

Hi

Ich war bei 30+0 beim US

42cm
1652g und einen KU von 27,5

Lg milka

Beitrag von lilanight 29.06.10 - 21:49 Uhr

heute bei 32+5
ca. 43 cm
knappe 2 kg schwer
LG
Dany