Welcher Name passt zu Leni???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimimima 29.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo,
Im August kommt unsere zweite Tochter zu Welt und wir koennen uns einfach nicht richtig Entscheiden....
Fuer mich stand von Anfang an "Romy" fest. Mein Mann findet den Namen eigentlich auch gut.
Ich habe halt ein wenig bedenken, dass sie mit dem Namen gehänselt werden koennte..... Aber er ist doch eigentlich so schoen!!!! Leni und Romy..... Oder was meint ihr???

Ansonsten stehen ggf. Noch Emma und Ina zur Auswahl.


Vielen Dank schon mal fuer eure Meinungen.

Mimimima und#baby Inside 33 ssw

Beitrag von trixie04 29.06.10 - 21:54 Uhr

Hi....

warum sollte man deswegen gehänselt werden?
meinst du nicht, es gibt viel viel schlimmere namen als Romy?

das kind von meiner freundin heißt romy und sie hat bisher immer nur lob für den namen erhalten.

wenn er euch gefällt, dann behaltet ihn bei!

emma gefällt mir z.b. gar nicht!

LG

Beitrag von superaen 29.06.10 - 21:58 Uhr

Solange ihr nicht Schneider mit Nachnamen heißt... ;-)

Ich kenne nämlich ein Kind, das tatsächlich "Romy Schneider" heißt - DAS finde ich halt heftig... #zitter

Beitrag von niki1412 29.06.10 - 22:19 Uhr

Hi!

Ich finde Leni und Romy passend zueinander.

Emma und Ina sind auch nette Namen, aber da würde ich eher Sina wählen.

Alles Gute für Dich und die beiden Mädels.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von sashimi1 29.06.10 - 22:26 Uhr

hi!

wieso gehänselt?

wir haben eine lara und sollten wir wieder ein mädchen bekommen (lassen uns überraschen), wird´s auch eine romy! #verliebt

ich liebe den namen und mein mann liess sich recht schnell überzeugen... ;-)

dafür haben wir immer noch keinen jungennamen... ich finde ja silas voll schön, mein mann aber nicht #schmoll

lg

Beitrag von mimimima 30.06.10 - 13:38 Uhr

Dachte halt, sie koennte Romy Omi oder sissi genannt werden.....

Aber silas ist übrigens ein super Name, den fand ich auch schon immer schone! Waere ws bei uns ein Junge geworden, waere mein Favorit Vincent gewesen. Aber mein Mann findet den Namen doof....

Alles Gute weiterhin

LG mimimima

Beitrag von taru 30.06.10 - 00:27 Uhr

ist schön und passt zusammen - perfekt!

Beitrag von katti79 30.06.10 - 02:10 Uhr

andere leute finden zu Leni die Namen Henri, johan und lou sulola chic nächtlichst , SchnattiKatti#ole

Beitrag von naddel666 30.06.10 - 06:15 Uhr

Romy find ich voll schön,Emma und Ina dagegen gefallen mir garnicht!



LG Naddel

Beitrag von hellokittyfan-07 30.06.10 - 07:23 Uhr

ich finde die namen sehr schön. Leni & Romy passt super. Unsere Maus heisst Stacy und Ihre Schwester wird wahrscheinlich Stella heissen aber steht noch nicht 100%ig fest.
Lg.Nicole & viel #klee

Beitrag von casssiopaia 30.06.10 - 07:27 Uhr

Mir gefällt Romy total gut und der Name passt wunderbar zu Leni.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von stineengel 30.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

Romy ist ein toller Name, auch wenn ich ihn für meine Tochter nicht wählen würde. Er würde bei uns einfach nicht passen. Aber Leni und Romy find ich schön.......

LG Steffi

Beitrag von mimimima 30.06.10 - 13:35 Uhr

Danke fuer eure Meinungen! Ich denke, es wird auch eine Romy.
Dachte halt, sie koennte Romy Omi oder sissi genannt werden. Aberwahrscheinlich gibt's zu fast jedem Namen irgendeinen Spitznamen der doof ist....

Danke

Lg mimimima