jetzt weiß ich was das heißt die Pille nicht vertragen!!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von joanna251180 29.06.10 - 22:01 Uhr

es sind erst 12Monate her als meine Tochter zu Welt kamm, ich hatte schon 2 verschiedene Pillen und 3MSpritze beides ist nichts für mich, mir wird nach jeder Pille soooo schlecht, Kopfschmerzen usw. 3MS war so eine Hormonenbombe daß ich dauert schlecht gelaunt war und Lust auf#sex gleich Null, ich frage mich nur wie lange werde ich mich mit Hormonen füttern???schrecklich:-[

Beitrag von muttiator 30.06.10 - 07:59 Uhr

Dann nimm doch keine Hormone mehr.

Beitrag von srilie 30.06.10 - 09:23 Uhr

Tja wenn du selber nicht aufhörst dich mit Hormonen zu füttern....#klatsch

Beitrag von lebelauter 01.07.10 - 16:38 Uhr

dann hör doch auf, hormone wie gummibärchen zu essen...