*ganz vorsichtig hier mal wieder reinschleiche*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 29.06.10 - 22:09 Uhr

hi an alle

ganz vorsichtig schleiche ich mich hier wieder rein , ich hatte heute eine AS in der 13ten woche( das herz hat nicht mehr geschlagen :( ), mir gehts soweit ganz ok nur etwas blutungen nochundleichte schmerzen....

Wir haben es gründlich überdacht & da wir uns sehr ein kind gewünscht haben werden wir mit der nächsten mens versuchen wieder schwanger zu werden , ich hoffe sehr das es diesmal klappt und alles gut verläuft.

Ich werde als zukünftig erstmal etwas hier mitlesen.

Bitte haltet mich nicht für geschmacklos so früh wieder es zu probieren :(


lg

Beitrag von buebo82 29.06.10 - 22:15 Uhr

Hallo meine Liebe,
ersmal ganz doll #liebdrueck
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!!
Also ich finde es gar nicht geschmacklos, dass ihr gleich wieder loslegen wollt! Würde auch so schnell wie möglich wieder üben wollen.
Wünsche euch alles Gute und viel #klee

LG#herzlich

Beitrag von babyjoker 29.06.10 - 22:33 Uhr

Danke für deine nette antwort #liebdrueck

Ich freue mich zum ersten mal glaube ich wenn meine mens kommt :)

klar ich vermisse mein baby schon aber irgendwann werde ich es wiedersehen #schmoll

Beitrag von sueann 29.06.10 - 22:41 Uhr

Huhu ...

... hab das gleiche wie du hinter mir und auch ich habe vor sobald meine Mens das erste mal kam wieder in die Planung über zu gehen.

Wenn du lust hast darüber zu reden ... schreib mich einfach an (pn).


LG
sueann