tauber Oberschenkel;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte1900 29.06.10 - 22:23 Uhr

Hallo an alle Mamas und bald-Mamas,

ich bin in der 20 SSW und habe in den letzten 2 Wochen schon das 2. Mal beim Laufen zwischendurch einen tauben Oberschenkel.. ist schwer zu erklären: ich fühle den schon, aber irgendwie, wie durch eine dicke Folie. Wenn ich mich dann kurz hinsetze oder hinlege, dann geht das wieder we. Das hält so eine gute Stunde an...

Ich habe ja schon gehört, daß das Kind auf einen Nerv drücken kann und aus dem Grund "taube Körperstellen"entstehen, aber schon in der 20 SSW?

Kindsbewegungen nehme ich noch nicht wahr, aber laut Doc ist alles super;-)

Danke vorab und Gruß,
Lotte

Beitrag von trixie04 29.06.10 - 22:32 Uhr

hi....

ja auch in der 20ssw kann das kleine schon auf einen nerv drücken, bei mir wars auch so...ich konnte gar nicht mehr laufen, der kleine hat mir rücken sämtliche nerven blockiert, ich konnte gar nix mehr, nicht aufstehen, nicht laufen, nicht alleine aufs klo gehe, mein mann hat mich nachts im bett umgedreht, das was echt ne harte zeit.....das hat so 4-5 tage gedauert, dann wurde es wieder besser!

also viel machen kannst du eh net, zähne zusammen beißen und durchhalten, das geht auch vorbei!

LG und alles gute für euch beide! :-D

Beitrag von lotte1900 29.06.10 - 22:50 Uhr

danke;-)