Wer hat noch ein paar Ideen???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von jessipoe 29.06.10 - 22:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, wenn nicht, schon mal Sorry!!

Also meine Mutter hat am Donnerstag Geburtstag. Sie wird 44 Jahre.
Hab auch schon etwas was wir ihr schenken.

Einmal einen Bilderrahmen in dem 3 Bilder passen... da kommen dann Bilder von Louis rein, ist dann auch eher ein Geschenk von ihm, weil seine Oma auch die Taufpatin ist.

Und dann haben wir noch was für den Garten besorgt. Das ist so ein Gestell mit einer Kugel. Und diese Kugel lädt sich über Tag auf und leuchtet dann wenn es dunkel ist.

So, aber was kleines wollte ich dann schon noch besorgen... aber was???

Sollte so um die 20 Euro kosten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Was schenkt ihr denn immer euren Müttern??

Hobbys hat sie eigentlich zur Zeit keine. Sind grade umgezogen und da ist nicht so viel Zeit.

Freu mich auf eure Antworten!

LG und noch einen schönen Abend!

Jessi

Beitrag von trixie04 29.06.10 - 22:43 Uhr

hi...

vielleicht kaufst du ihr noch was zum entspannen oder baden!
da gibts doch tolle badezusätze, ich freu mich wenn ich solche geschenkt bekomme....
vielleicht gefällt ihr auch ein essensgutschein von ihrem lieblingsrestaurant oder ne schöne kette oder ohringe.

LG

Beitrag von nightwitch 29.06.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

son Umzug ist doch wirklich recht stressig. Wie wäre es mit einem schönen Entspannungstag? Oder ne Massage oder ähnliches.

Es gibt doch diesen Citydeal. Da gibt es ganz oft ne Massage für ca 20 Euro.

Oder einen Gutschein für irgendwas, was sie mag.

Wellness
Restaurantbesuch
Kino
Theater

oder einfach fürs Fensterputzen, bügeln, Haushalt machen, Kartons wegräumen...

Was halt so anfällt ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von .roter.kussmund 30.06.10 - 00:53 Uhr

wenn deine mutti blumenfreundin und etwas verspielt ist, so schenke ihr bitte diese gießkanne.. die ist toll, ich benutze sie für die zimmerpflanzen und die blumenkästen der fenster.
http://www.amazon.de/Die-Spiegelburg-10038-Gie%C3%9Fkanne-Fr%C3%B6hliche/dp/B0018BDR14

als ich vor zwei wochen bei amazon bestellte, war das zeug ruckzuck da... ich glaube heute bestellt, übernächsten tag per post geliefert. :-)

Beitrag von stoltze-mami83 30.06.10 - 12:26 Uhr

Hallo

Du ich weis zwar das des ned zum Thema gehört wolle aber einfach nr ma sagen das ich die auch toll finde.

Lg

Beitrag von .roter.kussmund 30.06.10 - 16:22 Uhr

ja und weils so schön ist, habe ich meinen wohnungsschlüssel mit einem fliegenpilz geschmückt, auf der geöffneten weinflasche hockt mittlerweile auch ab und an ein fliegenpilz, die größere tasche für einen wochenendausflug habe ich mir ebenfalls gegönnt und am tollsten ist sowieso die pfeffermühle mit keramikmahlwerk. #verliebt
man glaubt garnicht, wieviel freude einem solcher kleinkram bringen kann. :-)