geplatze Zyste - wamm ,ens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von briba 29.06.10 - 22:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich musste diesen monat pause machen mit menogon hp da ich eine Zsyte hatte.

meine frage:

die war an ZT 10 beim FA wegen schlimmer schmerzen im UL.
Die Zyste ist also geplatzt an ZT 10 - hatte aber keine Blutung

bin heute ZT 31, wann müsste den die mens kommen? habe noch keinerlei anzeichen das sie kommt.

verschiebt sich die mens wenn die zyste geplatzt ist?
wenn man eine ´hat dann ja, aber wenn sie schon geplatzt ist??

vielleicht hat jemand ja ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen,
freue mich über jede antwort

Danke
LG
Briba