Jeden Tag baden???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 29.06.10 - 22:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meint ihr es ist ok wenn ich Louis im Moment jeden Tag bade?? Ist auch nicht lange, aber so das er einmal komplett gewaschen ist. Mit Haare und so.

Weil auf dem Wickeltisch waschen ist im Moment immer Horror. Er mag es zur Zeit gar nicht und weint nur. Das reicht morgens schon. #schwitz

Und er schwitzt immer so. Hat er vom Papa. #verliebt Und Louis hat schon soooo viele Haare, und die sind auch immer ganz nass.

Ich meine nur ob das nicht schädlich ist für seine Haut? Aber voll geschwitzt will ich ihn auch nicht ins Bett legen. Und ich creme ihn auch jeden Tag mehrmals mit Sonnencreme ein. Das muss ja auch irgendwie ab... #augen

Danke schon mal für eure Antworten!

LG #winke
Jessi mit Louis (8 Monate) #herzlich

Beitrag von fonziemay 29.06.10 - 22:54 Uhr

nur kurz und ohne badezusätze würd ich's auch machen bzw. mach es teilweise auch. wenn kaj so sehr schwitzt, kann er einfach auch besser schlafen, so frisch gebadet. und das waschen mit waschlappen ist mir, ehrlich gesagt, zu umständlich. alternativ dusch ich ihn auch kurz ab, wenn es schnell gehn muß: handtuch in die badewanne legen, eins noch unter den nacken, baby rein und abduschen.

Beitrag von sissi30 29.06.10 - 23:24 Uhr

Hallo,


wir baden unsere Maus als Ritual fast täglich (sei denn wir schaffen es zeitlich nicht)..ihr schadet es nicht...die Ärztin (U4) sagte heute sogar, was hat sie aber eine schöne Haut... .

Also auf ins Wasser :-)