huhu ich nochmal von heute frueh *Fieber* war im KH

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 29.06.10 - 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben!!
nur zur erinnerung wen es interessiert

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2697408

Ich will euch echt nicht nerven#zitter!!

Aber wollte nur sagen das ich doch noch ins KH bin, als das fieber nicht sank sondern auf 40.3 stieg hab ich nicht lange gefackelt und ihn ins KH gebracht!!

Also es kam raus das er eine Hepangitis hat, also sein ganzer hals ist voller eiter und hat rote punkte auf den lippen etc!! Das sowas die erste aerztin nicht gesehen hat??#schwitz!!

Naja, bin froh das ich doch gegangen bin, die haben ihm dort nochmal ein saft gegeben und eben hat er nochmal Nurofen bekommen!!
Er schlaeft endlich mal ein bissien, kann bzw wollte noch nix essen den ganzen tag!! War viel zu viel mit weinen beschaeftigt als das fieber ganz oben war!! MEIN ARMER SCHATZ

Hoffe es geht ihm bald besser

aber wie gesagt wollte es nur erzaehlen.........

lg elke und cody#verliebt

Beitrag von sallyy07 29.06.10 - 23:17 Uhr

#liebdrueck
schön das du auf dein gefühl gehört hast!
Ich wäre auch gefahren.
so eine :-[ Ärztin
das ist doch echt nicht normal das sie das nicht gesehen hat.das wäre für mich einen grund den arzt zu wechseln :-[ sowas auch.....

wünsche deinem kleinen eine gute besserung.
ich hätte ach soviel geweint es tut ihm bestimmt der ganze hals weh beim schlucken#schmoll Armer kleiner mann

Beitrag von sadhob12 29.06.10 - 23:22 Uhr

Danke fuer deine Antwort!!

Ja ich bin auch enttaeuscht das sie es nicht gesehen hat!! Kann nur leider nicht wechseln, da ich bei den amerikanern bin *bamberg kaserne*!! Aber da ich privat patient bin kann ich immer noch in die kinderklinik um eine 2 meinung zu holen!!!

Er schlaeft jetzt schon ueber eine std, evl kann er mehr schlafen wie ich gedacht habe heute nacht!!

Werd mir ein wecker stellen und oefter nach ihm schaun, will nicht das was passiert!! Hab heute schon so mit ihm gelitten

ganz lieben gruss elke und cody#verliebt

ps: hab auch halsweh, denke er hat mich angesteckt:-( und oben drauf ist mir heute noch eine zahnfuellung rausgefallen

ACH HEUTE WAR NICHT MEIN TAG, morgen wird er besser:-)

Beitrag von -vivien- 30.06.10 - 09:31 Uhr

oje zum glück bist du noch ins kh gefahren
warum fährt man dann vorher überhaupt zum arzt, wenn dieser sowas nicht sieht...:-(

seit ihr denn zu hause oder im kh?
lg und alles gute#klee

Beitrag von sadhob12 30.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo!!

Ja bin super froh das ich doch noch gegangen bin!! Aber das fieber war mir dann doch zu hoch gegangen!!

Ja ich weiss auch net warum die das nicht gesehen hat :-(!! Aber war heute wida da und sie hat gemeind, das die eiter blasen sich evl noch gebildet haben!! Naja wer weiss!!

Wir sind zuhause, er bekommt nur was gegen das fieber und den schmerzen!! Und er ist heute NOCH fieber frei.......mal schaun

Aber ich hab mich auch schon angesteckt#zitter, naja da muss ich jetzt durch!! Bin sicher das ich auch bald wida fit bin!!

lg elke