maxi cosi-bezug gewaschen-rötliche flecken!!??ausgebleicht?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanja86 30.06.10 - 00:28 Uhr

hallo!

ich hab gestern den maxi cosi-bezug gewaschen und der hat seitlich so rötliche flecken?das lässt sich nicht rauswaschen.

könnte der bezug ausgebleicht sein?oder kommt das daher weil er ca 2,5 jahre im keller stand?ich hatte ihn in so einem großen müllsack eingepackt.

was soll ich machen,kann ich den trotzdem benutzen?


lg sanja

Beitrag von 19mausebaer85 30.06.10 - 11:16 Uhr

hallo

könten stockflecken sein, ist der maxi cosi-bezug feucht geworden daran könnte es nämlich liegen, gibt von Dr. beckmann so ein spezielles flecken mittel mal ausprobieren und wen das nicht hilft einen neuen bezug kaufen so würde ich es jeden fals machen.

LG mareike+krümel15+6ssw