Wann Kreissaalbesichtigung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuha 30.06.10 - 00:35 Uhr

Hallo!!

Wann würdet ihr oder habt ihr eine Kreissaalbesichtigung gemacht?

Ich hätte die Chance in der 21. oder 25. oder 27. SSW

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Sina

Beitrag von roxy262 30.06.10 - 00:36 Uhr

würd die goldene mitte nehmen ;)

Beitrag von elea 30.06.10 - 06:36 Uhr

Ich mache meine erst am zweiten Montag im Juli, da bin ich in der *kopfkratz* 34. SSW - letzten Sonntag war leider keine Besichtigung Sonntags, wegen Fussball - WM.

Mal schauen.das reicht mir sicher auch noch. Die erste war vor 2 Wochen in der 31. Woche (muss mich zwischen zwei KH entscheiden)

Lg

Alexandra

Beitrag von luluhaben 30.06.10 - 07:04 Uhr

Bin jetzt in der 31.ssw und geh Mitte Juli hin, also so um die 33-34.ssw
Das reicht vollkommen denk ich ma.

Beitrag von pepper2007 30.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

da ich mir mehrere KKH anschauen wollte, bin ich ca. ab der 20. SSW zu den Besichtigungen hingefahren... Warum nicht? So hat man viel Zeit, die Eindrücke wirken zu lassen... Mach es so, wie es dir passt! Bei "meinen" Besichtigungen waren Frauen jeglicher SSW zu finden...

LG, pepper2007

Beitrag von katja240278 30.06.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

wir haben voraussichtlich heute die Kreissaalbesichtigung. Ich bin in der 31. Woche.

Viele Grüsse
Katja