ZB...hilfe...nur so geringe tempi unterschiede???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 30.06.10 - 06:05 Uhr

hm irgendwie kommt mir mein zb komisch vor :-(
es zeigt zwar von urbia n ES an, und ich hatte auch vom körper das gefühl "er kommt" und ovu war positiv...
aber was mich so irritiert ist, dass die temperatur nicht richtig hoch geht.
klar liegt sie über coverline, aber nur so gering??? ist mein erstes richtiges zb... aber wenn ich das sonst so im forum gesehn hab, sind da richtig große temperatur unterschiede ... #zitter

hat das von euch vielleicht auch schon mal jemand gehabt???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913611/520376

danke schon mal für eure antworten!!!! #herzlich

Beitrag von geotina 30.06.10 - 06:22 Uhr

Das ist bei jedem anders und ich finde dein Tempianstieg ist vollkommen normal, dein ES liegt auch richtig ;-) warte ab in 2-3 Tagen hast du noch mal einen weiteren Anstieg ;-) - hauptsache sie bleibt über der Coverline

Schau mal meine, ich hab nicht mal ne Coverline, weil meine Tempi in der ersten Hälfte macht was sie will - nach der zweiten ist sie fast gerade wie ein lineal #winke

lg tina#winke

Beitrag von geotina 30.06.10 - 06:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/519437

Beitrag von beffi79 30.06.10 - 07:00 Uhr

ist bei mir auch so
heute ist sie gestiegen( ZB in VK )

mach dir nicht soviele Gedanken