Brauche dringend Hilfe, was ist denn hier los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elvis08 30.06.10 - 06:36 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909593/521625
Habe den Wert heute eingetragen und nun meine Balken bekommen? Aber warum denn? Gestern hatte ich doch `nen viel niedrigeren Wert und die Werte vom WE könnten ja auch abweichen wegen meiner Erkältung und der anderen Messzeit? War jetzt sicher mein ES? Kann mir das jemand sagen?
Am Montag hatte ich ja ganz extrem Unterleibziehen, das würde ja schon hinkommen oder?
Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand, der sich wirklich auskennt, helfen kann!
vielen Dank und einen schönen, sonnigen Tag wünscht
Jules

Beitrag von martina2104 30.06.10 - 06:39 Uhr

das nenn ich mal nen anstieg!!

du musst jetzt die nächsten tage abwarten, ob das so bleibt. wenn die tempi nicht fällt, dann war das dein es! nur dann sitzen die balken falsch und leider fehlen dort auch die bienchen.

lg martina

Beitrag von elvis08 30.06.10 - 07:32 Uhr

Warum sitzen die Balken falsch? Ich dachte Urbia macht das automatisch richtig? Ich blick da leider noch nicht so durch, ist mein erstes ZB.
Das da keine Bienchen sitzen ist nicht so schlimm für mich, wir habens nicht so eilig mit dem SS werden, wenn`s passiert, dann passierts. Ich für das ZB in erster Linie, um mal wieder ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen nach über 10 Jahren Pille!

Beitrag von sweetstarlet 30.06.10 - 07:03 Uhr

denke dein ES war gestern, leider sitz da nirgens ne biene. würd heute nochmal eins setzen auch wenns zu spät sein wird

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 07:26 Uhr

Hallo Jules,

urbia hat sicher die Balken eingetragen, da deine Werte von So und Mo so hoch sind.
Wenn du die runter setzt, dann müssten die Balken eigentlich wieder verschwinden und wenn die Tempi oben bleibt der gestrige tag als ES angezeigt werden.

LG#winke