Ich bin doch.... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 30.06.10 - 06:48 Uhr

bekloppt.....

Habe gerade sooooooooooo einen Hunger auf Überbackenes.
Da wir gerade kein Toast da haben, habe Ich mir einfach helle Brötchen mit Salami,Ketchup und vieel Käse überbacken....
Oh Gott, bin Ich wahnsinnig um diese Zeit sowas zu machen...
Aaaaaber mir egal....

Für Euch mache Ich #torte und #tasse Tee ;-)

Beitrag von piercinggirl 30.06.10 - 07:05 Uhr

MAHLZEIT! #rofl

Wenn ich alles fertig bringen könnte, aber morgens um halb 7 kann ich nix warmes essen.
Da bleib ich schöööön bei meinem Schockomüsli #mampf

LG
Karin + Krümelchen (19.SSW)

Beitrag von maylin84 30.06.10 - 07:05 Uhr



Neee ist gar nicht schlimm...bei uns gibt es seitdem ich schwanger bin ab und zu am Wochenende Pizzafrühstück (selbstgemacht) und mein Schatzi macht da sogar gerne mit...denn so ein Frühstück ohne ein weiches Ei finde ich auch ätzend #hicks

L.G. aNika

Beitrag von birnchen1986 30.06.10 - 07:17 Uhr

also ich hab eben ein marmeladenbrot gegessen und eistee getrunken un jetzt is mir bissel bääää:-D