so stolz, sie hat sich gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolmami87 30.06.10 - 06:50 Uhr

ich bin so stolz auf unsere kleine sie ist fast 9 Wochen alt und hat sich gedreht. Ich hab sie auf der Wickelkommode auf den Bauch gelegt und ihr den Rücken gestreichelt und sie hat dann irgendwann angefangen ihren Kopf so auf die rechte Seite zu drücken und auf einmal stützt sie sich mit den Händen ab und dreht sich #huepf ich hab gedacht das war nur zufall aber ich hab sie noch mal und noch mal und noch mal so hingelegt und sie hat sich jedesmal gedreht #ole ohhh... ich bin so stolz!!!

Sorry ihr denkt bestimmt die spinnt aber ich war so überrascht das sie so was schon kann. Klar ist nur vom Bauch auf den Rücken aber ich finds voll toll.

Schönen Tag noch maria und laura #verliebt

Beitrag von sunshine-1981 30.06.10 - 07:54 Uhr

Oh ja, ich kenne das :-) Meine Kleine hat sich auch das erste mal gedreht (auch vom Bauch auf den Rücken) als sie genau zwei Monate alt war... konnte es auch erst gar nicht glauben... Mittlerweile könnte sie sich sogar schon vom Rücken auf den Bauch drehen (sie kann sich auf die Seite drehen und von der Seitenlage hat sie es schon öfters auf den Bauch geschafft), aber das weiß sie noch nicht :-) Sie Kombination bekommt sie noch nicht hin...

sunshine mit Babymaus #verliebt

Beitrag von coolmami87 30.06.10 - 08:52 Uhr

das ist ja toll, noch ein bisschen übung und sie kann es so richtig ;-)

alles gute maria und laura #verliebt

Beitrag von 87katja 30.06.10 - 07:54 Uhr

Huhu....

Das gleiche hatte ich vor ein paar tagen auch gehabt...

hab gerade gedacht das hätte auch mein text gewesen sein können #rofl

Hab mein kurzen auch aufm bauch aufm wickeltisch gelegt und schwubs hat er sich gedreht :-D

ach er wird jetzt übrigens auch 9 wochen alt ;-)

LG Katja und Justin #verliebt

Beitrag von coolmami87 30.06.10 - 08:45 Uhr

cool ;-) es ist so toll wenn du ihre fortschritte siehst

glg maria und laura #verliebt

Beitrag von trottelfant 30.06.10 - 12:42 Uhr

Meine Maus hat es auch schon mit 10 Wochen gemacht und ich war suuuuuuuuuper stolz!

Sie hat es auch schon einige Male wiederholt, einfach nur Zufall war es also nicht, hat es jetzt aber schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemacht. Allerdings gefällt ihr auch die Bauchlage immer besser und vielleicht will sie sich auch gar nicht mehr drehen?

Naja, wenigstens weiß ich, dass sie es kann und irgendwann wird es auch wohl wiederkommen!

Liebe Grüße
Sabine