frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birnchen1986 30.06.10 - 07:27 Uhr

wer hat auch schon mal vor NMT (weil ma ein komisches gefühl hatte) mit nem 10-er frühtest positiv getestet?

lg birnchen#winke

Beitrag von sweetstarlet 30.06.10 - 07:30 Uhr

ich ES+9 letzte ss

diese ssES+11

Beitrag von havin1984 30.06.10 - 07:39 Uhr

ichhab mit nem frühtest bei nmt-2 negativ getestet.. dann mit einem normalen bei nmt +2 wieder negativ.. aber dann bei nmt+7 mit einem frühtest positiv :))

Beitrag von kitti27 30.06.10 - 07:46 Uhr

NMT -4 schon positiv! War bei mir bis jetzt immer so!

Kitti