Großes Lob " für heute auf den Tellern"

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von andreamama 30.06.10 - 07:33 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal schreiben und euch ein ganz großes Lob aussprechen, wie toll ihr das jeden morgen schreibt.

mir ist auch aufgefallen das ihr sehr nett und freundlich miteinander umgeht, und nicht wie in manch anderen Foren.
ich habe so jeden tag die Möglichkeit mir was leckeres auszusuchen was ich heut koche, und da sind Sachen dabei die ich echt schon lang nicht mehr gemacht habe.

also einfach super, macht weiter so, ich bleib auch weiterhin eine stille Mitleserin.

lg Andrea

Beitrag von beatrix71 30.06.10 - 07:43 Uhr

#huepf #ole :-D

Beitrag von sonnencreme80 30.06.10 - 07:51 Uhr

#freu#winke#danke

Beitrag von jesssy 30.06.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

ich kann mich Dir nur anschließen, bin auch schon lange eine stille Mitleserin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen #sonne Tag.

LG Jesssy

Beitrag von favola82 30.06.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch eine stille Mitleserin, und kann mich dem großen Lob auch nur anschliessen!!!!

#winke
Favola

Beitrag von jana-marai 30.06.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
auch ich kann mich da nur anschließen.
Bei der Auswahl an Ideen kommen tatsächlich mal wieder Gerichte auf den Tisch, die es lange nicht mehr gab.
LG
jana-marai