heute letzter kigatag im alten kiga.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von darkvenusgirl20 30.06.10 - 07:37 Uhr

..und ich bin so wehmütig..

gumo zusammen.
heute hat mein sohn den letzten kigatag in sinem dehrzeitigem kiga.
ich glaube mir tut es mehr weh als ihm da ich den kiga super finde und dort alle super freundlich sind..
ich hoffe er kann sich in dem anderen kiga auch gut einleben, denn dort ist es komplett anders von der einrichtung her.
dort wo er jetzt ist haben sie funktionsräume wo sich die kinder frei bewegen und entfalten können.
der neue besteht aus 2 festen gruppen. klar hat er jetzt auch seine feste gruppe, doch dort sind sie nur morgens zum treffen und mittags zum stuhlkreis.
wie der andere kiga ist erfahre ich erst am freitag..

ich glaub ich mache mir zu viele gedanken..

sry fürs silopo.

lg ela mit justin